1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvc 2000

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Henri Mannem, 21. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quickbornkalle

    Quickbornkalle Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Dvc 2000

    Hallo,

    nein mein Gerät ist immer noch nicht da.

    Ich habe mich mal durchgerungen und die Hotline von MS kontaktiert.

    Die sagten mir,das sie in der letzten Woche ungefähr 150 Geräte bekommen haben.
    Diese sollen nun innerhalb der nächsten Tage(oder doch wieder Wochen)ausgeliefert werden.

    Aber was sind schon 150 Geräte für alle Händler in Deutschland!

    Sobald ich es habe melde ich mich.

    Gruß

    Quickbornkalle
     
  2. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Dvc 2000

    Hallo,

    das ist ja ganz toll, meines habe ich am 5.02.2009 bestellt, soll bis Mitte März da sein, na ich bin gespannt.
     
  3. Puschel

    Puschel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dvc 2000

    Hm, mein Gerät (dvb-c Version) habe ich gefühlt im September 2008 bestellt. Liefertermin nach Auskunft meines Händliers voraussichtlich auch Mitte bis Ende März. Hat jemand nähere Infos ob die Kabelversion überhaupt schon ausgeliefert wird? Und hat jemand inzwischen Erfahrungen mit dem DVC 2000 gemacht? Sind die Analogeingänge freigeschaltet oder wie im Handbuch angegeben noch ohne Funktion? Gruß aus Flensburg, Puschel
     
  4. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Dvc 2000

    Hallo Puschel,

    ob Geräte mit DVB C geliefert wurden weiß ich leider nicht, (mein Gerät soll auch DVB C sein)
    Die Analogeingänge werden mit Nummer freigeschaltet, nach der kostenlosen Registrierung, erhält man diese Nummer, so jedenfalls mein Händler, (ist so wie bei andern Geräten von MS, nach der Registrierung bekam man zusätzliche Codes für Software).
    Auf seinem Vorführgerät meines Händlers waren diese Eingänge aktiv, allerdings eine DVB S Version.
     
  5. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dvc 2000

    Ja, die ersten DVB-C Versionen wurden ausgeliefert, habe schon eine gesehen....... Gruß TVS

    (zuerst dürften aber alle Händer damit bestückt werden und parallel dazu werden die Rückstände langsam aufgelöst)
     
  6. Puschel

    Puschel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dvc 2000

    Danke für die Info. Dann wird das Warten wohl bald ein Ende haben. Gruß Puschel
     
  7. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dvc 2000

    Hallo Ihr DVC 2000-Cer Kabelnetzer.
    Welchen Kabelbetreiber habt Ihr?

    Grüße
    Hellmuth
     
  8. Puschel

    Puschel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dvc 2000

    Hallo Hellmuth, KabelDeutschland ist mein Kabelnetzbetreiber. Gruß Puschel
     
  9. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dvc 2000

    Hallo Puschel,

    bei mir auch.

    Ich hatte auch vor das Gerät zu kaufen, habe dies aber noch nicht geordert, weil man mir von Problemen zwischen DVC2000 und Kabel Deutschland berichtete.

    Bitte: Das ist mir erzählt worden, ob es stimmt weiß ich nicht.
    Ich will Dir nicht die Vorfreude nehmen, interessiere mich aber sehr dafür, ob dieses Gerät mit KD zusammenarbeitet...

    Sorry und nichts für ungut
    Hellmuth
     
  10. Puschel

    Puschel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dvc 2000

    Hallo Hellmuth, ja, die Probleme mit KabelDeutschland und den Geräten von MS sind mir bekannt aus den Forumsbeiträgen. Du spielst wahrscheinlich darauf an, dass KD für den Empfang der verschlüsselten Privaten Sender einen Zwangsreceiver vorschreibt, bzw. nur eine ältere Smartcard in den Alphacryptmodulen funktioniert. Aber nein: Du nimmst mir nicht die Vorfreude, da ich mir den DVC 2000 zum aufzeichnen von Hörspielen kaufe. Ich werde keine Smartcard nutzen. Die öffentlich-rechtlichen Programme sind unverschlüsselt. Fernsehen nehme ich nur so im vorbeigehen mit. Wichtiger sind mir da eher die Archivfunktionen als zentrales Lager meiner Sammlung. Wären die Privaten für mich von Bedeutung, würde ich auch zögern. Grüße Puschel. P.S.: Wie bekomme ich hier Absätze hin? Return, Tab und Leerzeichen funktioniert nicht. Danke für Hinweise!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.