1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvc 2000

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Henri Mannem, 21. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lomaldo

Lomaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Dvc 2000

Bei mir läuft weierhin alle stabil...

War ja zwischenzeitlich schon wieder kurz davor das Ding aus dem Fenster zu schmeissen:wüt:Die Probleme beim Empfang und Entschlüsseln in den letzten 3 Tagen hatte dann wahrscheinlich aber auch mit der Umstellung zu tun...

2. roadrunner69

roadrunner69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit beim DVC2000 bei einer vom TV aufgenommenen Sendung im Filmarchiv an eine bestimmte Stelle bzw. ans Ende der Aufnahme direkt zu springen.
    Also z.B. es wurde eine Film mit 120min aufgezeichnet und man will an den Zeitpunkt mit 40min springen bzw. ans Ende.
    Das man mit den "Vorlauf"-Tasten bzw. mit den "Kapitel"-Tasten Sprünge machen kann ist mir bekannt - mir geht es wirklich mehr darum eine Stelle direkt anzuspringen.
    Gruss

3. Tripstrilles

Tripstrilles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Geht nicht aus Lizenzgründen. Vermisse auch die Bookmarkfunktion wie bei Topfield. Die lassen nicht mit sich reden.

T.

4. kroth

kroth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo, wer hat die Reelbox AVG und DVC2000 und kann einen Vergleich liefern?

Mich interessiert besonders:

1. SD Qualität
    2. JPG Qualität (wird umgewandelt oder Original JPG angezeigt)?
    3. Ist UPnP integriert
    4. wird die DVC2000 mit Updates versorgt?
    5. was ist wichtig zu wissen?

Danke und viele Grüße

5. Lomaldo

Lomaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber mal ne andere Frage, ich hab die EPG Aktualisierung auf 03.00Uhr eingestellt.

Wenn ich morgens aufstehe ( so ca. 06:00Uhr ) hängt die und ich muss mit Stop-Taste beenden...??????Da stimmt doch wat nicht....

6. Henning 0

Henning 0 Guest

Bitte lieber Moderator, schließ diesen Thread - da findet man doch nix mehr wieder.
    Die Leute sollen für jedes Thema einen eigenen Thread aufmachen. Nur so bleibt das Forum halbwegs übersichtlich.

7. Motorbiene

Motorbiene Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Ente soll auch standartmäßig zwischen 3 und 4 Uhr EPG ergänzen. Manchmal erwische ich sie aber zu Tageszeiten, dass sie sich still einschaltet,
    ( Anzeige EPG update ). Dann aber wieder ausschaltet. Komisch sagt Biene

8. sven1309

sven1309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf Bitte von Henning 0 schließe ich hier. Bitte erstellt für jedes Thema einen eigenen Thread oder besser: schließt euch den bestehenden Threads an.

Sven

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.