1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC 2000 Programmierung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von plainsmen, 16. April 2009.

1. mhuebmer

mhuebmer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVC 2000 Programmierung

Als Tuner-Test einfach mal Senderliste auf "Bouquet" umstellen und dann die aktuellen Sendungen von "Das Erste" + den drei nachfolgenden Sender + "ZDF" und den 3 nachfolgenden Sender (ohne Eurosport) aufnehmen. Dann sollten 8x Aufnahmen gleichzeitig laufen (bei SAT und Kabelnetzen welche die Transponder 1:1 einspeisen).

Wenn das geht sind beide Tuner in Ordnung.

Lg, M.H.

2. plainsmen

plainsmen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: DVC 2000 Programmierung

Guten morgen mhuebmer,

kurz vor Deinem Beitrag, hatte ich noch ein paar Test gemacht, heute war es auf beiden Geräten gleich, somit war ich zufrieden, der von Dir genannte Tipp war auch auf beiden Geräten erfolgreich. Danke für den Tipp.

Das was ich nicht kapiert habe war, gestern hatte ich auf Gerät 1
    3 Sendungen auf verschiedenen Sendern zur selben Zeit ohne Problem programmiert.
    Auf Gerät 2 war diese Programmierung nicht Möglich (Transponder ....)

Heute konnte ich dies nicht noch einmal produzieren, warum dies so ist, ich weiß es nicht, entweder Gerätselbstheilung, oder es waren Gespenster am Werk, im Moment läuft es ohne Probleme.