1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC 2000/Bogart-PIP Studio

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von plainsmen, 26. November 2009.

  1. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    Anzeige
    Hallo,

    kann jemand sagen warum das PIP Studio unter Bogart nicht läuft ?
     
  2. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC 2000/Bogart-PIP Studio

    Hallo, das würde ich auch gern wissen. Ich habe mein Gerät zwar noch nicht testen können aber ich hatte auf meinem Kron das PiP-Studio und mir wurde Kostenlos das Update von 1.0 auf 2.0 dazu gegeben weil dieses angeblich laufen soll.
     
  3. Loewe_Freund

    Loewe_Freund Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 2000 & PE-S, Enterprise-S + Casablanca Geräte
    AW: DVC 2000/Bogart-PIP Studio

    Hmm unter RelexVision 3.4 wird Bogart 2.4 installiert.

    Zu Bogart ist ausschließlich PiP-Studio 2 kompatibel!
    PIP-Studio 1 sollte daher nicht installiert werden.
    PIP-Studio 2 sollte aber laufen.

    Was genau geht nicht?! PIP-Studio ist installiert (aktiv) aber wird nicht unter "Bearbeiten", "Spezial" angezeigt? Oder lässt sich das Programm nicht starten/öffnen?

    Grüße
     
  4. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: DVC 2000/Bogart-PIP Studio

    Es wurde beim Kauf des DVC 2000 eine Umlizensierung von meinem Soli (Smart Edit) gemacht, hier war PIP Studio installiert, die Freischaltnummer wird eingegeben, wird aber unter "Bearbeiten", "Spezial" nicht angezeigt, habe zur Probe PIP Sudio 2 als Demo installiert, das läuft, dies läßt vermuten, das ehemalige PIP Studio läuft unter Bogart nicht.
     
  5. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC 2000/Bogart-PIP Studio

    Das ist richtig, bei mir wurde bei der Umlizensierung auch das PiP 1.0 installiert aber mir wurde gesagt das es nicht läuft unter Bogart. Aber beim Erwerb des PiP 2.0 updates soll es dann laufen.
     
  6. Loewe_Freund

    Loewe_Freund Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 2000 & PE-S, Enterprise-S + Casablanca Geräte
    AW: DVC 2000/Bogart-PIP Studio

    Sag ich doch :D

    Übrigens könnt Ihr hier

    MacroSystem - Preisliste

    eine Liste abrufen welche Produkte zu Bogart/SmartEdit kompatibel sind.
    Auch die aktuelle Version und HD-fähigkeit wird mit angezeigt.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen