1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC 2000, Betriebs-Zuverlässigkeit

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Auslasser, 2. Dezember 2009.

  1. Auslasser

    Auslasser Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVC 2000, Betriebs-Zuverlässigkeit

    Hallo Multimediagemeinde

    @Motorbiene und FAR
    Dann war also der Bericht von Biene über das Hochzeitsvideo mit Synchronböllern bereits der angekündigte Beitrag. Für denjenigen, der das Thema eventuell wieder aufgreift, wäre mein Vorschlag: Für „Bild- und Tonversatz“ bitte NEUES Thema beginnen.

    Auf die anderen nichttechnischen erstaunten Reaktionen gehe ich auch noch kurz ein.
    @ Motorbiene
    Also zugegeben, Du passt schon immer recht genau auf. Aber bevor Holli aus HH anreisen muss, gibt es sicher noch andere Eskalationsstufen. Und – nein, die Goldene ist schon laaange vorbei. Deshalb hatte der dortige MS-Händler ja wohl auch den Verkauf abgelehnt (aber alt und blöd sind zwei völlig unterschiedliche Dinge).

    @Plainsmen
    Nein, Gerät nicht defekt (hoffe ich). Und – 2 Monate, weil es um einen „Digital-Komplettumbau“ geht und die 40 cm Schnee auf dem Dach dann hoffentlich wieder geschmolzen sind. Und um der nächsten Frage zuvorzukommen, warum denn jetzt schon gekauft: Das ist jetzt schon beinahe der Worst Case. Es kam da zufällig ein gebrauchtes Gerät bei mir vorbei, und dem hab ich gesagt, es soll bleiben.

    @HolliHH
    Warum so entsetzt? Unter mutig verstehe ich etwas Anderes (möglicherweise etwas zu naiv? Aber glaub ich nicht). Außerdem habe ich doch hier im Forum den geballten Sachverstand, den ich dann im Ernstfall (über Analogmodem!!!) anzapfen kann. Zu Beginn dieses Threads bin ich wegen meiner Fragen noch verlacht worden, weil das Schwierigste wahrscheinlich das Karton aufreißen sei, und jetzt bin ich mit einem mal „mutig“. Aber „destuktiv“ hin oder her (so schlimm wars nun auch nicht) – mir gefällts hier im Forum.
    Und übrigens, ich schenke gern Dinge, die ich auch selbst gern hätte, und der Tageskurs in 2 Monaten ist hier nachrangig.

    @Plainsmen und mhuember
    Die Tipps mit dem Ausprobieren sind sicher sinnvoll, aber ich hab da so knapp 30 kg Analoges in die Schrankwand eingepasst ...

    Oh je, schon wieder so viel geschrieben.

    Schöne Grüße vom
    Auslasser
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: DVC 2000, Betriebs-Zuverlässigkeit

    ich wollte sicher nicht destruktiv sein.
    Aber durch lesen der Anleitung und des Forums die Bedienung erlernen, das ist hart.

    Ich würde das Gerät wirklich anschliessen, auch wenn Du dann ein 2. Gerät benötigst :D

    Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinen Bemühungen, die Unterstützung des Forums bekommst Du bestimmt.

    Gruß Olaf
     
  3. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: DVC 2000, Betriebs-Zuverlässigkeit

    Zitat Olaf: "Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinen Bemühungen, die Unterstützung des Forums bekommst Du bestimmt."

    Die Unterstüzung ist Dir von den meisten Teilnehmern sicher!!
    Du weißt ja, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten..........!