1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC 1500 3000 Kabel HD

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von he2lmuth, 17. Oktober 2010.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DVC 1500 3000 Kabel HD

    Du sagtest auch "und die anderen in SD Qualität!?", und für die privaten (was vermutlich "die anderen" sind) brauchst du nen Abo.

    cu
    usul
     
  2. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC 1500 3000 Kabel HD

    Nee Usul, die Anderen sind die Dritten Programme, EinsExtra usw.
    RTL, SAT1 etc sehe ich niemals ;)
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVC 1500 3000 Kabel HD

    Aha, na denn passt das ja :)

    cu
    usul
     
  4. Ulla44

    Ulla44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 3000,
    Technisat 32, Casablanca Prestige Plus, Panasonic NV GS 400 Camcorder, Sony HX5V ciber shot Kamera
    AW:Kabel HD

    Hallo,
    ich hab mich mal hier durchgelesen und ein ähnliches Problem. Habe Kabel D in Bayern und seit neustem ARD,ZDF und Arte in HD. Habe aber nur den Ton auf diesen Sendern und kein Bild. Als TV habe ich ein Technisat Vision HD ready mit CI-Modul ApphaCryt Vollversion. Empfange auch die verschlüsselten Privatsender. Was muß man machen, damit ich auch die HD Programme empfangen kann (Bild). Mit einem DVC 3000 habe ich auch schon geliebäugelt :cool:.
    Gruß Ulla
     
  5. thomasius

    thomasius Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DVC 1500 3000 Kabel HD

    Hallo,

    Nach langen überlegen habe ich mir auch den DVC3000-C zugelegt. Hier in Halle/S. im Primacom-Netz. Ich bin bis jetzt begeistert von dem Gerät. Wurde aber auch von "Macro" seit den seligen AMIGA-Zeiten noch nie enttäuscht.
    Mal schauen wie sich das Gerät im Alltag bewährt. Der Funktionsumfang ist ja schon gewaltig - da braucht man viel Zeit zum testen...

    @Ulla44

    Was Du brauchst ? Einen HD-fähigen Receiver wie z.Bsp. den DVC3000, dann klappts auch mit dem HD Bild. Allerdings natürlich nur die ÖR HD Sender.
    Die Privaten kannst Du "nur" in SD-Qualität empfangen - was aber bei denen völlig ausreicht ;)

    lg thomas