1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBViewer Pro 3.9.4.0 - MSI DigiVox Duo - Aufnahme Probleme

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von NangNang, 18. Oktober 2008.

  1. NangNang

    NangNang Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe den MSI DigiVox Duo Stick (DVB-T) und den DVBViewer Pro 3.9.4.0 Player und jedes mal wenn ich eine Aufnahme starte, dann bricht die Aufnahme nach paar Sekunden (ca. 10Sekunden) ab und es bleibt dann ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich umschalte, dann geht alles wieder wunderbar weiter. Jedoch die Aufnahmen gehen halt nicht. Die aufgenommenen 10Sekunden als Datei sehen auch gut aus etc... nur dass er von alleine abbricht. Weiß jemand woran das liegen könnte? Zeigt leider auch keine Fehlermeldung an etc..
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DVBViewer Pro 3.9.4.0 - MSI DigiVox Duo - Aufnahme Probleme

    Bitte poste Dein Problem im Supportforum vom DVBViewer, da kann Dir am besten geholfen werden. http://www.dvbviewer.info/forum/index.php?showforum=15 ... support.zip erstellen + im Beitrag hinterlegen nicht vergessen
     

Diese Seite empfehlen