1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBT Zimmerantenne an Toshiba X3030D

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von GrandSurf, 20. Dezember 2007.

  1. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Gibt es vlt. eine Möglichkeit an den Toshi eine Zimmerantenne anzuschließen. Leider ist der Empfang bei mir ohne externe Antenne nicht besonders und ich würde den Tuner gerne nutzen, wenn ich mit der Dreambox ein anderes Programm aufzeichne.
     

Diese Seite empfehlen