1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBT Receiver oder DVBT Stick(Karte)

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von cracker111, 1. Juli 2006.

  1. cracker111

    cracker111 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute, passend zum Endspiel(Deutschland - Frankreich^^):D wollte ich mir das ganze auf meinem Beamer angucken . Ich weiß nun nicht was besser ist.

    Eine Telestar DIGITELMO 1 PCMCIA DVB-T TV-Karte

    Oder nen Dvbt Hardware Receiver ?

    Wobei ich doch eingegrenz bin von den anschlussmöglichkeiten eines Receivers an den Beamer. D-sub 15pin an Receiver!

    Ich hoffe ihr könnte mir rechtzeittg helfen !?

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen