1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBT In Reckllinghausen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Elmo70, 17. November 2004.

  1. Elmo70

    Elmo70 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    DVBT In Recklinghausen

    So jetzt bin ich solzer Besitzer einer neuen Settopbox ( TechniSat DigiPal 2) bekomme aber nur 11 Programme. :( Die Dachantenne wird nicht neu ausgerichtet, da alle anderen Mieter im Haus Kabelfernsehen haben.:mad::mad::mad:
    Eine kleine verstärkte Außenantenne bringt mich im Erdgeschoss auch nicht weiter. Heißt das für mich jetzt ein Leben ohne Sportschau ? (kein ARD Programm ist da, obwohl in der Testpahse alle zu sehen waren) Oder hat jemand noch für mich einen Tip?

    Vielen Dank schon einmal im vorraus für´s Kopfzerbrechen
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2004
  2. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: DVBT In Reckllinghausen

    Hi,

    es kann sein, dass in der Hausantennenanlage diverse Weichen und Verstärker eingebaut sind. Diese wirken als Filter, was zu Folge hat, dass Du nicht alle über DVB-T ausgestrahlten Programme empfangen kannst.

    Michael
     

Diese Seite empfehlen