1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvbt findet keine kanäle!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von netimpact, 10. Dezember 2005.

  1. netimpact

    netimpact Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,


    ich habe diesen 1300€ laptop von aldi.
    Vor 2 Monaten, als ich den Laptop ganz neu hatte ging der Fernsehempfang noch wunderbar. Dann war ich zwei Monate in england und hab da u.a mal eine andere antenne angeschlossen.
    Nun bin ich wieder in deutschland und jetzt findet der keine Kanäle mehr. Alles ist wie vor 2 Monaten.....trotzdem geht das nicht! Der sucht ewig, aber er findet nichts!

    Woran kann sowas liegen?
     
  2. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    AW: dvbt findet keine kanäle!

    In welcher Region soll das Notebook suchen?Welches Sendeverfahren soll benutzt werden,usw...
    Für eine sinnvolle Antwort braucht man schon ein paar mehr Angaben.
     
  3. FB

    FB Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Bayern
    AW: dvbt findet keine kanäle!

    Die Frage kann man genausogut beantworten wie diese:

    Irgendwo auf der Welt steht ein Auto und springt nicht an, woran kann das liegen?
     
  4. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: dvbt findet keine kanäle!

    1)Schau mal ins Empfangsmenue,was dort als Empfangsland eingetragen ist.
    Sollte Deutschland angezeigt werden.

    2)Gibt es eine Reset funktion? Probier diese ebenfalls.
     

Diese Seite empfehlen