1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBT favoriten hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von hashY, 26. Februar 2007.

  1. hashY

    hashY Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DVBT favoriten hinzufügen

    hmm, werden sie bei mir nicht ^^
    wie gesagt am anfang, wenn ich auf "sender" gehe zeigt er mir 2 mal die Fehlermeldung "Keine Favouriten gefunden" an. kann das damit zusammenhängen?
    außerdem sehe ich die sender garnicht, erst wenn ich auf "name" oder irgendein soen teil aus der leiste anklicke.

    [ edit// wenn ich ein paar mal irgendwas klicke kann ich zwar auf übernehmen klicken, aber dann hängts un ich kann nur noch wählen abbrechen und dann verfällt das eingestellte ja ]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007