1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBEdit

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SonSat, 10. Oktober 2004.

  1. SonSat

    SonSat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hallo,
    habe Probleme mit der Nokia dbox1 und Programmliste übertragen.
    Zu 99% bekomme ich nach der Übertragung die Meldung auf dem TV "Upload Error" und das war es. Keine Meldung am PC. Ich habe schon die Einstellungen an der dbox1 und am PC überprüft (Baudrate usw.), aber keinen Fehler entdecken können.
    Wer kann hierzu was sinnvolles kundtun ?

    mfg SonSat
     
  2. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Germany
    AW: DVBEdit

    Klemme mal alles von der Box ab, bis auf Netzkabel und Serielles Kabel, probiers dann mal,
    enventuell spiele die DVB 2000 neu ein oder und mache eine Reset.
     

Diese Seite empfehlen