1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBC Receiver HD fähig mit interner oder externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Lars80, 25. August 2010.

  1. Lars80

    Lars80 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe Unitymedia und suche einen HD-fähigen Kabelreceiver. Ich würde gerne auch aufnehmen, am liebsten über eine interne Festplatte, es geht aber auch extern. Welche Vor- oder Nachteile gibts da? Super wäre es, wenn ich trotz Aufnahme noch ein anderes Programm sehen könnte. Ist aber kein muss, dann schau ich eben analog. WLAN wäre natürlich perfekt.

    Könnt Ihr mir ein Geräat empfehlen?

    Vielen Dank
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.319
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DVBC Receiver HD fähig mit interner oder externer Festplatte

    Schau Dir mal den

    Vantage HD 7100c
    oder
    Vantage HD 8000c

    an. Sollten beide Deine Erwartungen erfüllen. Ich selbst habe den 7100c, ist echt ein super Gerät.

    r.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.969
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Diese Seite empfehlen