1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBC ... digital verwirrt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von alfcaponi, 24. Oktober 2009.

  1. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: DVBC ... digital verwirrt

    Denoch kann es sein, das man das DVB-C erst aktiviern muss.

    Bei manchen Geräten muss man z.B. Finnland Helsinki als Standort eingeben.

    Lass dich doch beraten in HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi im der Philips LCD Ecke, die wird für solche Fragen eher geeignet sein als hier.
     
  2. alfcaponi

    alfcaponi Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVBC ... digital verwirrt

    118 reicht mir ...

    das ich nicht alle Hardware Vorraussetzungen erfuelle und trotzdem einiges an DigiFernsehen bekomme, zeigt mir zumindest was möglich ist ...

    Zu mehr habe ich keine Lust, vor allen DIngen wenn sie verschluesselt sind oder evtl. doch nix taugen.

    Vielen Dank trotzdem noch mal an ALLe ...

    Das Digizeitalter kann kommen ...

    Aber mal ehrlich:
    KD International, z.B.:
    was will ich mit zig arabischen und tuerkischen, spanischen und sonstnochwas fuer welche Sender?
    nix dagegen, aber voellig hirnrissig ...

    Cap