1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2Go, Neues Problem, Hilfe erbeten!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von multy, 13. Juni 2006.

  1. multy

    multy Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Liebes Forum,

    seit geraumer Zeit bin ich nun Besitzer eines DVB2Go. Nach zunächst ordentlicher Funktion des Gerätes (von den kleinen Aussetzern im Stream mal abgesehen...) habe ich seit gestern Abend ein ganz neues Problem.

    Nach erneutem Anschluß des Sticks und öffnen des Programmes erscheint nur noch die Konsole, das Stream-Fesnster ist verschwunden. Mehrmaliges an- und abstöpseln sowie Neustart des Systems bringen nichts.

    Nach dann erfolgter Neuinstallation kann ich nun gar nicht mehr nach Kanälen Scannen, der Button ist deaktiviert.....?!

    Kennt dies Jemand? Möglicherweise die Empfangsfunktion des Gerätes defekt?
    Musste gestern Vormittag noch Codecs für ein anderes Programm installieren, kann dies die Ursache sein?

    Wie kann ich dieses Problem denn beheben, hoffe einer von Euch hat eine Lösung was mich natürlich freuen würde.

    mfg

    multy
     
  2. Malkovich

    Malkovich Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: DVB2Go, Neues Problem, Hilfe erbeten!!!

    öhm, du hast aber bei dem Steuerungsmenü auch auf Play gedrückt, oder? weil das Streamfenster muß nich immer sofort aufgehn... war bei mir zumindest so... und die Antenne is auch sehr empfindlich. evtl. mal 1-2 cm in jede Richtung schieben...
    wenn ich nich die ****** Seriennummer vonne Software verschlampt hätte, könnt ich das auch mal wieder nutzen... :(
     

Diese Seite empfehlen