1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von king_of_surf, 20. Juli 2005.

  1. multy

    multy Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

    @ pagix....danke erstmal!

    ....bin irgendwie lästig...SORRY!

    Also Software bei dnt gefunden (hoffentlich ists die richtige?)

    Jetzt findet mein Rechner aber scheinbar die Treiber nicht....:mad:

    Habe also die original-DVBT2Go deinstalliert und die Software von DNT installiert...Rechner neu gestartet....Stick in den USB-Port....findet neue Hardware aber keine passenden Treiber!

    Was mache ich falsch?

    Bitte um Hilfe und vielen Dank!

    multy
     
  2. thunderdell

    thunderdell Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

    hallo leute ich wollte euch mal einen tipp geben ich habe mit dem teil keine probleme ich bekomme 53 kanäle rein :D naja jetzt zu meinem tipp also ich wohne in duisburg in der 3 etage habe unter den magnetfuß der antenne zwei weitere magnete gepackt und eine kippendose aus metall hatte vorher nur 24 sender und nun wie schon gesagt 53 grins also wo habt ihr die probleme macht ihr euch welche meldet euch einfach mal dann helfe ich euch weiter bei der lösung ! euer markus (thunderdell1@yahoo.de)
     
  3. Malkovich

    Malkovich Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

    der Stick is ja ganz toll... nur wenn man wie ich die CD verschlampt, dann is man ganz schön geknickt... der Stick läuft nämlich wohl nur mit mitgelieferter Software... und leider is die Firma zu unfähich, mir eine Seriennummer zukommen zu lassen... :( kann mir jemand helfen? wär kuhl..
     
  4. Mestermann

    Mestermann Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

    Lade dir das Paket von
    http://www.yuan.com.tw/en/support/driver/pd300mini.zip
    runter.
    Zur Seriennummer sage ich nur "NULL" Kommentar.

    Es gab aber auch irgendwo auf denen Ihrer Homepage ein Installationsanleitungs-Video bei der in Zeitlupe recht gut besagte Zeichenkombination auftauchte.
     
  5. stern1250

    stern1250 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

    Brauche hilfe!!! Habe versehntlich die daten mit dem key verloren und brauch sie nun wieder kann mir jemand sagen wo her ich den Key bekomme für DVB2Go mini5503???????
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  6. Mestermann

    Mestermann Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

    NULL . . . NULL KOMMENTAR!
     
  7. Thomapyrin

    Thomapyrin Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

    hallo,


    habe seit neustem vista aber meine dvb-t software spinnt jetzt ein bisschen
    also bekomme treiber und software ohne probleme installiert... findet kanäle und alles bloß der ton ist nur leise zu hören und ein sehr lautes piepsen kommt und wird immer schriller ^^ aber ab und zu ist der ton dann normal
    habe den 5501er und zuerst ganz normal von meiner cd installiert dann hab ich auch pd300mini.zip von Yuan runtergeladen und es hat nix geholfen

    hab gesehen das die neuste version
    die hier ist
    DTV
    Ver. 1.0 Build 1.050215
    Driver
    Loader: 5.6.14.0
    Capture: 1.0.1.40906

    und die hab ich egal welche software ich installier...:( ich hoff mir kann hier vieleicht jemand helfen..

    Ver. 1.0 Build 1.050215
    Driver
    Loader: 5.3.15.0
    Capture: 1.0.1.40906

    ach und der stick wird auch von keinem andern proggi erkannt nur von DVB2GO..
    habe Vista Ultimate aufm Notebook

    gruß Thomapyrin ^^
     
  8. lilsmutie

    lilsmutie Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    DNT euro eurostick

    Ich habe ein fettes Problem.
    Ich hab meine serien nummer von meinem Dnt euro eurostick verloren kann mir da jdm wieterhelfen

    MFG lilsmutie
     
  9. Malkovich

    Malkovich Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

    ZITAT hallo,


    habe seit neustem vista aber meine dvb-t software spinnt jetzt ein bisschen
    also bekomme treiber und software ohne probleme installiert... findet kanäle und alles bloß der ton ist nur leise zu hören und ein sehr lautes piepsen kommt und wird immer schriller ^^ aber ab und zu ist der ton dann normal
    habe den 5501er und zuerst ganz normal von meiner cd installiert dann hab ich auch pd300mini.zip von Yuan runtergeladen und es hat nix geholfen


    wie zum Teufel hast du den DVB2go unter Vista zum laufen bekommen? ich hab jetz alles versucht, aber der erkennt gar nix... :( hilfeeeee
     
  10. E.P.S

    E.P.S Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

    Find auch keine Treiber mehr. Hab sowohl Bluemedia alsauch Yuan angeschrieben. Alle Links scheinen tot zu sein.

    Könnte das nochmal jemand aktualisieren, bitte.

    Rapidshare.com wäre mir am liebsten.