1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von king_of_surf, 20. Juli 2005.

  1. oaktree70

    oaktree70 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

    Vielen Dank erstmal ! ABER:
    Treiber von hama: Wo kriege ich den denn her ?! :eek:
    Änderung HW/ID: Was ist das, wie mache ich das ?! :eek:

    Entschuldige die evtl. banalen Fragen & Danke im Voraus :)
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

    Treiber mit Software
    Probier erstmal so, ob dein stick den treiber frisst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2006
  3. oaktree70

    oaktree70 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

    Schöner Versuch mit der Software :)
    Leider immer noch das gleiche Fehlerbild :(
     
  4. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

    poste mal deine id von dem teil. evtl kannste auch den bda treiber nehmen und auf dvb viewer umsteigen. um welten besser als diese dtv soft.

    sollte so in der art aussehen
    Code:
    USB\VID_14AA&PID_0301
    
    findest du im ordner dtt200u in den .inf dateien
     
  5. oaktree70

    oaktree70 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

    Jetzt habe ich's gefunden: Ich habe das Programm auf meiner D-Partition installiert. Durch Zufall habe ich gesehen, dass das Programm auch auf die C-Partition was schreibt. Jetzt habe ich das Programm komplett auf C installiert und siehe da... es funktioniert ! :D
    Darauf muss man erstmal kommen...
    Mit der normalen Antenne gibts kein Programm, mit der Stabantenne immerhin 9 Programme (in Bln-Charlottenburg).
    Vielen Dank auf jedem Fall nochmal für Deine Bemühungen, Du hast mich auf uf den richtigen Weg gebracht !
    Diesen anderen Viewer würde ich jetzt auch mal ausprobieren...Hast Du auch noch nen Tip wo ich den herbekomme ?!
     
  6. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

    na supi, wenns jetzt geklappt hat.
    ich hab mir den viewer gekauft. Die 15.- ist er allemal wert - und sowas sag ich nicht oft bei software!
    Du kannst aber um zu testen ob Dein Stick überhaupt funktionieren würde, Dir den Senderscanner runterladen.
    Findet der Sender, klappt auch der Viewer. Wie gesagt, geht nur mit BDA Treibern...kann ich Dir bei bedarf schicken.
     
  7. franktv

    franktv Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

    Hi,

    falls noch jemand die Version 1.3 hat und zum DL anbieten könnte würde ich mich über eine PN oder E-Mail
    freuen.

    Danke
    MfG
     
  8. prof

    prof Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

    hallo! ich finde miene cd hülle nicht mehr, und kann jetzt nicht mehr die db2go software instalieren weis jemand von euchh wie ich an die seriennummer wider komme? gruß
     
  9. koni143

    koni143 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

    Hatte des gleiche problem auch (cd.key) bin dann auf die yuan site (http://www.yuan.com.tw). Guck dir die how-to anleitung an, da wird dann ein funktionaler serial eingegeben, musst aber ziemlich flugs auf pause klicken wenn der eingegeben wird, weil die stelle wird schnell abgspielt!! Viel spass Beim glotzen.
    Jetzt meine Question: Kann ich zum wiedergeben des TV streams auch ein anderes programm nehmen?? Und warum krieg ich kein ard rein obwohl ich 17 andere Sender looken kann?? Bitte vor WM antworten (-:
    THX im vorraus
    KONI
     
  10. DVB-T-Noob

    DVB-T-Noob Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB2Go Mini BM-5501 DVB-T Stick bei Norma

    koennte hier jemand so freundlich sein und mir den aktuellen treiber für den (Bluemedia ) DVB2go mini 5501 stick zuschicken kann ?! wuerde mir sehr weiterhelfen
    mfg und vielen dank :winken: