1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von klausi8, 23. Februar 2009.

  1. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dvb2000

    ok danke für die Antwort......welches Programm benutzt du zum TV schaunalso Free TV/Premiere auf der dbox?
     
  2. klausi8

    klausi8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dvb2000

    Ich schaue auf der Box FreeTV, Premiere habe ich offiziell (für 9,99€, alle blauen) und sehe es mit einem AlphaCrypt mit einem Mediamaster 9902 oder 9800. Man muß aber ein orginal von Mascom haben, da bekommt man die aktuelle Software über Satellit. Ansonsten habe ich gelesen, man kann das innere Modul der dBox eins auch umprogrammieren um Premiere damit zu sehen, auch andere Verschlüsselungen sind damit wohl möglich. Ich selber bin auch kein Profi! Wenn du noch Fragen hast?
     
  3. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dvb2000

    ok^^joa würde mich über empfehlungen freuen welches Programm ich für meine dbox für Free TV und Premiere(demnächst Gutschein 2Monate) nutzen sollte ich glaub da bietet sich DVB2000 am meisten an?!Um Auch manchmal Sendungen aufzunhemen müsste es auch eins sein ,das den JS-PIN Eingabe deaktiviert,was DVB2000 zb macht ...
    grüße
     
  4. klausi8

    klausi8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dvb2000

    Gehe mal zu meiner Anfrage zu DVB2000 unter Klausi8, mal viele Tage zurück, 13.12.2008, da haben sich ein paar Experten mit Tips gemeldet und da sind auch ein paar Links dabei. Du mußt noch einen BDM Interface bei eBay für ca. 8€ kaufen und damit geht es super einfach. Bei superburgi.de findest du auch Tips.
     
  5. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. klausi8

    klausi8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dvb2000

    Zur Zeit läuft da wohl nichts, oder???