1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 Update

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Al Bundy, 23. Februar 2001.

  1. Al Bundy

    Al Bundy Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    Ich besitze eine D-Box1 mit DVB2000 (vs. 1792) und möchte ein Update auf 1826 machen.
    Mein Problem ist, dass er das er kurz bevor er fertig ist, eine Fehlermeldung bringt (Transfer Error...). Mit dem Hilfsmittel DVBEDIT habe ich das probiert, bei 7/7 kommt die Fehlermeldung. Kann dass sein, dass ich zu wenig Speicher habe und zuerst die ältere Version löschen muss?
     
  2. Philipp1958

    Philipp1958 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: DVB2000 Update

    Hallo,
    na klar du must die alte software löschen das heist alles löschen,und dan die neue eispilen :bootloader settings,software,eprom,almen etc.
    MFG
     

Diese Seite empfehlen