1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 unter 64 Bit BS editieren?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mittelhessen, 5. Januar 2011.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich suche eine Software mit der ich die Programmliste meiner DBox1 (DVB2000 2.00 Beta 8) bequem am Notebook verwalten kann. Früher habe ich das unter Windows XP mit DVBedit gemacht, was prima geklappt hat. Jetzt wollte ich das wieder mal machen, sehe aber, dass sich DVBedit nicht mehr unter meinem 64(!) Bit Windows 7 installieren lässt.

    Gibts eine Software die auch unter 64 Bit Systemen läuft? Ich möchte lediglich die Senderliste editieren können!
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB2000 unter 64 Bit BS editieren?!

    Was ich inzwischen gefunden habe, ist eine editierte Version von DVBedit (4b7) die Teil des DVB Commanders ist und als einfache, ausführbare Datei auch auf meinem 64 Bit System läuft.

    Falls jemand auf seinem System (egal ob 32 oder 64 Bit) DVBedit installiert hat, möge er sich bitte mal bei mir melden. Vielleicht wäre es ja ausreichend, wenn ich die entsprechende EXE hätte, die ich dann starten könnte?!
     

Diese Seite empfehlen