1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 und umschalten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von atzo, 9. September 2004.

  1. atzo

    atzo Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine D-Box1 Sat mit DVB2000 Software (im moment DVB2000beta06 AC3patched) doch leider habe ich schon länger das Problem dass es unheimlich lange dauert manchmal umzuschalten. Ich habe die letzten 3 Versionen von DVB2000 schonmal draufgespielt, doch leider kein unterschied. Das Umschalten dauert manchmal 5-6 Sekunden, und das nervt dann schon ziemlich. Ich habe schon bei Google und in anderen Foren gesucht doch leider nichts gefunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes:
     
  2. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB2000 und umschalten

    Wenn du AC3 nicht brauchst, dann nimm DVB2000 Version 1.8.47.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVB2000 und umschalten

    Dann stimmt irgendwas anderes nicht. So lange braucht ja nichtmal die BN Soft.
    Gruß Gorcon
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DVB2000 und umschalten

    Eventuell den LT-Support (Menü 9-A) aktiviert?

    Gruß
    Angel
     
  5. atzo

    atzo Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB2000 und umschalten

    ja LT-Support LNB1 und LNB2 ist aktiviert.

    habe nun beide mal deaktiviert und das war der fehler! :)

    vielen dank angel!

    ich war schon am verzweifeln

    nochmals vielen dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2004