1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 und SCSI: Fragen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MW75, 16. August 2004.

  1. MW75

    MW75 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Katzhütte
    Anzeige
    Mittlerweile hab ich meine d-box 1 mit DVB2000 versehen. Auf der beim BDM-Modul beiliegenden CD waren auch einige Programme, die die SCSI-Schnittstelle nutzen. Unter anderem zum Streamen von Programmen. Meine Fragen: Funktioniert das zuverlässig ? Auch mit dem decodierten Premiere ? Wie ist das mit AC3,wird das auf diese Art auch übertragen? Der SCSI-Anschluß an der Box ist ´ne 50poliger Mini-SubD-Buchse,oder ?

    Marco
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: DVB2000 und SCSI: Fragen

    ..lässt sich alles mit ja beantworten. Du brauchst nur einen scsi controller, ein kabel und etwas software.
     

Diese Seite empfehlen