1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 und Recordersteuerung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Koelli, 13. Dezember 2003.

  1. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo, habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand mit DVB2000 sagen, ob die d-box1 damit immer noch den Videorecorder per Infrarot steuern kann. Das wäre mir schon wichtig. Danke schon mal!
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Kann die DVB2000 leider nicht.

    Gruß
    Angel
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Hhm. Wieso eigentlich nicht? Die Software wird doch ansonsten so gelobt. Hat sie wenigstens einen Timer?
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Unter Menü 5 findest du einen Timer.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen