1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 - Möglichkeiten für DX'er

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tvfreak123, 11. Mai 2003.

  1. tvfreak123

    tvfreak123 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer dbox 1 mit DVB2000 (hab die beta08 drauf). In der Box ist der kleine Tuner, der den Auto Symbolratensuchlauf kann.

    Benötigt die Box immer die NIT-Daten des Satelliten für den Auto-SR-Suchlauf?

    Wie sieht es damit bei Satelliten aus, auf denen viele Feeds gesendet werden? Findet die Box die wirklich alle automatisch?

    Im Suchmenü stehen nur 10 Satelliten zur Auswahl. Wie kann man noch welche hinzufügen, oder deren Namen ändern?

    Wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     

Diese Seite empfehlen