1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb2000 frage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sebastian2, 27. Juni 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    Hi.

    wie ihr ja wisst habe ich mir eine dbox1 mit dvb2000 ersteigert.

    Nun wollte ich mal fragen ob da auch ein Spiel drauf ist.

    bei der original software ist ja so eine art tetris dabei.


    Ich würde das als rehct nützlich empfinden wörhend der werbung mal nen spiel zu spielen :D


    GIbts dvb2000 zufällig auhc in deutscher sprache?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2005
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: dvb2000 frage

    Nein.
    Nein. (ausser in einer sehr sehr schlechten Übersestzung, die ich Dir auf keinen Fall empfehle.)

    Gruß Gorcon
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: dvb2000 frage

    Naja schade.

    Ist ja nicht allzuwichtig ;)
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: dvb2000 frage

    Gorcon kennst du DVB 2000, 1.82.0s von Sandra ins Deutsche übersetzt,optimiert für Feeds.
     
  5. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: dvb2000 frage

    Das "Tetris-Spiel" nannte sich "Blockmaster" und konnte als Anwendung über das Sendesignal empfangen werden. Seitdem das nichtmehr ausgestrahlt wird, gibt es auch kein Tetris mehr. Das lief aber nur mit der Originalsoftware.
    Es gibt noch ein Pac-Man für d-box 1, aber dann kannst du mit der Box kein Fernsehen gucken, da das Image nur das Spiel enthält.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: dvb2000 frage

    Ich kenne eine Version von Sandra und dort ist nur das Hauptmenü übersetzt und das teilweise total falsch.
    Ich weis jetzt nicht ob das die oben genannte Version war.

    Gruß Gorcon
     
  7. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: dvb2000 frage

    Ich kenne eine Version von sandra in Deutsch und Infrarot umstellung
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: dvb2000 frage

    Aber die war auch nicht komplett in deutsch, oder? Denn das ist unmöglich da für viele Funktionen die deutschen Wörter garnicht in die Menüs passen würden.

    Gruß Gorcon
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: dvb2000 frage

    Konnte man nicht Pacman selber die DVB2000 Software einbauen? Hatte da mal was gelesen samt LINK
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: dvb2000 frage

    Das wer ja natürlich genial :D