1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 findet nix mehr...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lumumba, 17. Mai 2003.

  1. Lumumba

    Lumumba Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bei Darmstadt
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hatte die ganze Zeit (ca. 3/4 Jahr) DVB2000 (die Beta 8) drauf, aber seit letzter Woche ist PREMIERE und die ARD-Programme alle weg. Auch ein nochmaliges Aufspielen der DVB2000-Soft mit TransBoxFull brachte nix.

    Habe nun die BN1.1 wieder aufgespielt (upgrate via Satelit zugelassen) und bin nun am updaten. Ich hoffe, die Kiste läuft dann wieder. Ich hätte aber viel lieber wieder DVB2000 drauf.

    Woran kann das liegen, dass die Sender nicht mehr gefunden werden? Gewitter (hatten wir hier)? Aber warum geht diese nach erneuten Aufspielen trotzdem nicht? Haben die Sender irgentwas geändert?

    Hab ich noch ne Chance wieder DVB2000 draufzubekommen?

    Gruß Stephan
     
  2. Lumumba

    Lumumba Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bei Darmstadt
    *Malganzfreundlichnachfrag*
    Hat denn keiner ne Idee...?!!?
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Wie gestaltet sich nun der Empfang mit der Betanova und sind wirklich nur die Sender von Premiere und der ARD betroffen ???

    Gruß
    Angel
     
  4. makati

    makati Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Koblenz
    Hallo

    Habe das selbe Problem mit meiner Dbox 1 und
    DVB 2000 Beta5.

    Erst ging das komplette ZDF Paket nicht mehr,
    dann war zb
    der Travel Channel weg.

    Die box findet ihm Suchlauf einige Sender nicht mehr,
    ORF Bahn Tv ,xxp kann ich auch trotz mehrmaligen
    Suchlauf nicht finden.

    Wer kann mir helfen.

    Hab echt bald genug von der DVB2000


    Mfg

    Michael
     

Diese Seite empfehlen