1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 aus Dr Feeds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 22. November 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: DVB2000 aus Dr Feeds

    War nicht böse gemeint mit der Frage, hat mich halt nur interessiert. Das Du Legastheniker bist wusste ich nicht! Finds cool das Du trotz Schreibschwäche hier fleißig postest, obwohl Du sicherlich öfter mal dumme Kommentare lesen musstest!

    In dem Sinne auf weitere 10000 Posts des Dr. Feed! ;)
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DVB2000 aus Dr Feeds

    Ist das deine Annahme?
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB2000 aus Dr Feeds

    Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVB2000 aus Dr Feeds

    Nein, ich kenne ihn schon Jahrelang.
     
  5. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB2000 aus Dr Feeds

    Hää ?! ;)
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB2000 aus Dr Feeds

    Sonderedition :

    Schokoriegel: Darum heißt Twix plötzlich wieder Raider - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DVB2000 aus Dr Feeds

    Wäre eigentlich keine schlechte Idee. In einigen anderen Foren kann man seinen Namen immerhin einmal jährlich wechseln.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVB2000 aus Dr Feeds

    Ich möchte meinen Namen nicht Wechsel. Der schlechte Ruf soll mir erhalten bleiben.
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DVB2000 aus Dr Feeds

    lol, Aber die Arbeit die sich DVB bzw. Dr. Feeds immer macht muss mal lobend erwähnt werden. :)
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.410
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+