1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 auf DBOX1 / München

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ronenya, 1. November 2007.

  1. ronenya

    ronenya Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Halllo,

    Ich habe bei eBay so eins gekauft. Am anfang lief alles gut. Auto Suchlauf hat alle freie erkannt. Ab irgendeine Punkt hat Kabel Deutschland was geändert und nun sind nur 4 Sender da. Kabel Deutschland sagt Hard Reset. Nach dem Reset hat sich es nur verschlechtet, da die Fernbedieung spint und läuft umgekehrt obenpfeil geht runter und Menu geht nur über Info. Der eBay Verkäufer ist Pleite und ich habe keine SCSI Karte oder irgendeine BDM Zugang wie ich diese Firmware einspiele.

    Was ich brauche? jemand in München(wohne in Au/Giesing) der mir diese Dbox instandsetzt auch gegen Zahlung. sende mir einen Email über's Forum.

    danke.:rolleyes:
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: DVB2000 auf DBOX1 / München

    Wie wäre es das Geld zu sparen und mal ein Handbuch zur Hand zu nehmen? :rolleyes:
     
  3. ronenya

    ronenya Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    3
    AW: DVB2000 auf DBOX1 / München

    Hi. Zeit ist mir momentan wichtiger als Geld aber wenn es sein muss werde ich es probieren, wenn keiner sonst das machen würde...? Ich traue mich schon aber weniger als 2 Std. arbeit wird es nicht sein!
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: DVB2000 auf DBOX1 / München

    Schaue dir mal auf no-access.de die Tipps und Tricks von Dieterx an. Damit wird das meiste schon erschlagen. ;)
     
  5. ronenya

    ronenya Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    3
    AW: DVB2000 auf DBOX1 / München

    Ich wusste dass es so wird.

    Problem: freie Sender per digital geht nicht

    3 der vorgeschlagene Lösungen:

    1. Kannlsuche über "old Suchlauf" geht nicht - kosten: 15 Min weg
    2. Kanälle manuell einstelllen - geht gar nicht - kosten: halbe Std. weg
    3. neue Settings einspielen - Null Modem Kabel kaufen, dann noch Gender changer dazu, software installieren. "Multi Master" reagiert nicht. kosten: 3 Std. 15 EUR.

    Ich schmeisse das Gerät morgen im Mulleimer der Kolumbusstr. 1. Wenn einer es will kann er bis zum Müllabführstag(Mittwoch) abholen.

    So ein Schweiß, habt ihr leute nicht zu tun?
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: DVB2000 auf DBOX1 / München

    Dann nimm einen Receiver aus dem Baumarkt. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen