1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 auf dbox1 aufspielen, wie?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von chAser, 25. August 2004.

  1. chAser

    chAser Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hi,

    da mich es aufregt, dass wenn ich jedesmal von einem zum anderen Programm schalte und das jedesmal 3 sekunden dauert, wollte ich mir jetzt mal DVB2000 installieren. Habe in dem Bereich noch garkeine Ahnung.

    Wie krieg ich das drauf? Was brauch ich dafür um was draufzuspielen etc pp.

    Würde mich über eure Hilfe freuen :)

    mfg
    chAser
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: DVB2000 auf dbox1 aufspielen, wie?!

    Eine Anleitung findest du hier und hier.

    Gruß
    Angel
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: DVB2000 auf dbox1 aufspielen, wie?!

    Das sieht doch echt anch Arbeit aus,anders ist das nicht machbar??

    Was hat sich Nokia bloss dabei gedacht??
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: DVB2000 auf dbox1 aufspielen, wie?!

    Was hat sich der Herr Kirch dabei gedacht.:D

    Gruß
    Angel
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: DVB2000 auf dbox1 aufspielen, wie?!

    Kannst die box aber auch bei dvb2000.de einschicken und für 20 € DVB2000 raufladen lassen.:winken:
     

Diese Seite empfehlen