1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB200 ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 22. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: DVB200 ist wieder da

    ach , und dann wird so ein Wind gemacht ????? [​IMG] [​IMG]
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB200 ist wieder da

    Nix da - Urlaub. Einige fühlten sich gestört durch zu grosse Bilder und Bilder ohne Quellennachweis. Für mich war das kein akzeptabler Grund ein so etabliertes Forenmitglied wie DVB2000 zu sperren.
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB200 ist wieder da

    wenn dem so ist , teile ich deine Meinung
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: DVB200 ist wieder da

    Da war noch wesentlich mehr... achja und pschorr: Das DVB2000 hier wieder schreiben darf hat 0 mit Dir zu tun. Ich denke mal Du weißt worauf ich hinaus will.
    Er hatte eine zeitlich befristete Sperre (war übrigends der letzte Schuss vor den Bug) die heute Mittag ablief. Und wenn das Gleiche passiert, wie beim letzten Mal, wird sie diesmal, wie hast Du es ausgedrückt? Achja... "Lebenslang" sein.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB200 ist wieder da

    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh, ich musste das interessante Thema nochmal nach oben schieben damit alle die keinen Urlaub haben und nicht auf einer WM-Party gestern Abend waren in gut drei Stunden nochmal ihren Senf zu diesem hoch interessanten Thema abgeben können, nachdem sie im Bürostuhl sitzen. ;)


    and the oscar goes to DVB2000 cat.: best open thread ever und best newcomer 2006 section: whatever ;)

    CableDX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.