1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-Viewer - zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von BenschPils, 8. Mai 2003.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Anzeige
    So, habe mir nun die Technisat Skystar 2 günstig ersteigert. Die Original-Software soll ja ziemlich für die Tonne sein, ganz im Gegensatz zum Alternativ-Programm "DVB-Viewer", was auch von TEchnisat auf der CD mitgeliefert wird, allerdings in einer abgespeckteren Version.

    Ich spiele nun mit dem Gedanken mir für 15 € die Vollversion von DVB-Viewer zu holen! Lohnt sich das?
    Sonst irgendwelche Pro+Contras zu dem Programm?

    Gruß
    Bensch
     
  2. better-research

    better-research Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Deutschland, 89054 Schweinshausen
    ganz ehrlich? NEIN!

    Das Programm ist zwar schon ganz okay, aber
    warum dafür 15 Euro bezahlen, wenn es andere
    Software dafür kostenlos gibt.
    Schau mal unter: www.progdvb.com
    Da gibt es die alternative Prog DVB.
    Die ist auch sehr gut und kann genauso viel und
    ist sogar legal.
    Also ich habe mich geärgert nachdem ich diese
    Software gefunden habe und ein halbes Jahr zuvor
    DVB Viewer gekauft habe.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Ich nutze Watchtvpro. Das kostet zwar einmalig 10 EUR, wird aber ständig weiterentwickelt. Von Windvblive würde ich abraten.
     

Diese Seite empfehlen