1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB Viewer :verloren Passwort

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Dr Feeds, 6. Juni 2008.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Ich habe meine DVB Viewer:Verloren Passwort und Bentzermanen!
     
  2. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: DVB Viewer :verloren Passwort

    Wenn ich mich nicht irre, werden wieder 15,- € fällig, oder du musst dich an den Entwickler wenden.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: DVB Viewer :verloren Passwort

    Die Email Adresse müste reichen, frag doch mal bei den Jungs nach.
     
  4. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: DVB Viewer :verloren Passwort

    Hallo
    Mein Beileid aber was möchtest du jetzt ? Wolltest du uns das nur mitteilen oder möchtest du wissen wie du an neue Zugangsdaten kommst ? Wenn du neue Zugangsdaten möchtest solltest du den Mitarbeitern von www.dvbviewer.com eine E-Mail senden denen die Sache erklären und um neue Zugangdaten bitten, alles andere wäre illegal.
    Grüße Tomi
    P.S. Es wäre schön wenn du dir etwas mehr Mühe geben würdest und in vernünftigen ganzen Sätzen schreiben würdest, deine Satzfetzen sind nur sehr schwer zu verstehen und man muß raten was du möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: DVB Viewer :verloren Passwort

    Genau, einfach Mail-Adresse mitteilen sollte genügen.
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: DVB Viewer :verloren Passwort

    Danke die Info von euch
     
  7. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: DVB Viewer :verloren Passwort

    Vielleicht ist dein Benutzername und dein Paßword noch da, wenn du deine Windows-Registry noch nicht bereinigt hast.
    Suche bitte unter:
    \HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CM&V\DVBViewer\....

    Dort sollte es Einträge unter 'Password' und 'Username' geben.

    MfG
    WeSt
     
  8. alex19984

    alex19984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    136
    AW: DVB Viewer :verloren Passwort

    danke @westad22 mit hilfe der registrierung konnte ich nun meine daten wiederbeschaffen.

    aber eins fehlt mir noch .

    wie heißt denn die seite des servers vor ich dann in den download bereich komme???
     
  9. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2

Diese Seite empfehlen