1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb verarschung in rhein-main

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tripplesixer, 11. November 2004.

  1. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: dvb verarschung in rhein-main

    Wenn die Werbung nicht das hält, was sie einem verspricht, d.h. einen bewußt täuscht, dürftest Du eigentlich gute Chancen haben vom Vertrag zurückzutreten.

    Allerdings kann ich bei http://www.iesy.de/cms/site/front_content.php?idart=21&idcat=4 keine bewußte Täuschung feststellen, da klar darüber steht, auf welche Technik sich die zwar kleinen, aber noch erkennbaren Programme beziehen.


    Aber dafür halte ich Punkt 12 in den AGBs von Iesy eine Frechheit sondersgleichen
    Ich will keinen Kredit über mehrere Tausend Euro von denen, ich will nur Kabelfernsehen für 15 Euro/Monat. Wenn das die Runde macht, bringt meine Telefonanbieter demnächst auch eine Schufa Klausel in seinen Vertrag, genauso wie meine Tageszeitung usw.

    Genauso eine Unverschämtheit halte ich diesen Punkt in dem Auftragsformular für einen Analoganschluß:
    Freut euch, wenn demänchst euer Telefon nicht mehr aufhört zu klingeln und euer Briefkasten vollgespammt wird. Einmal das nicht durchgestrichen, und schon sind eure Daten bei zig Werbefirmen. Selbst eine Rücknahme dieser Einwilligung, wie bei Isey angeboten, dürfte dann absolut nutzlos sein, da eure Daten schon bekannt sind.