1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T2: Steigender Receiver-Absatz im Januar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2017.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ... der Clip läuft ca. 30 Sekunden. Da bleibt Zeit, während der Clip läuft, umzuschalten. Zudem kommt WDR Köln im Vergleich zu WDR Bonn mit einer Zeitverzögerung von knapp 1 Sekunde. Dürfte der unterschiedlichen Signalzuführung geschuldet sein ...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nächste HbbTV-Werbung: Gestern kam beim Umschalten eine solche Werbung von Saturn, dass DVB-T endet und man die rote Taste drücken soll für weitere Infos zu DVB-T2
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich war heute im örtlichen MM, die haben wohl so viel Receiver geordert, dass die kaum noch Herr der Lage werden, da stehen die Receiver von Anfang des Jahres noch rum, und dann palettenweise Receiver, die nicht mal mehr ausgepackt werden, schätzungsweise 10 m² Fläche nur für DVB-T2 HD Receiver....
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Jetzt frage ich mich ganz ernsthaft, welche Receiver da gezählt werden, zählen da schon die DVB-T2 HD Receiver, die der Handel abgenommen hat oder müssen die erst von einem Endkunden erworben worden sein [​IMG] im obigen MM standen heute ganze 15 Paletten voll mit Receivern rum, vornehmlich von der Marke Strong, das ist doch kaum noch mit Logik zu erklären. :confused:
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Doch, WKZ...
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    [​IMG]
     
  7. moznov

    moznov Guest

    WKZ = Werbekostenzuschuß..
    Die Märkte tragen sich ja nicht nur durch ihre Umsätze und deren Erträge, sprich Gewinne..
    Da gibts dann von den Firmen sogenannte WKZ, die bspw. ausgeschüttet werden am Ende des Jahres , wenn ich von Sony ne Vorführstation mit der neuesten Playstation aufstelle, je nach Größe u.U. bis 7000.- Euro im Jahr....
    AK Tronik, wenn ich ein gemischtes Sortiment Spiele in Schütte für 5.- bis 15.- Euro in hohen Stückzahlen abnehme..
    So wird das auch mit den Strong- Receivern sein..
     
    timecop gefällt das.