1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T2 Samsung Media Box für freenet.TV neu unter 20 Euro

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DVB-T2 HD, 26. November 2018.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Kommt ganz drauf an. Von Technisat gibt es seit Kurzem den DIGIPAL T2 freenet TV Edition mit zwölf Monaten für Listenpreis 99,99 Euro.

    Strotti
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja klar, 99,99€-9xMonatspreis für freenet.TV (drei Monate „gratis“ freenet.TV bekommt man ja bei jedem neuen freenet.TV-Receiver dazu) sagt dann alles. Ja, die sich dann ergebenden 48,24€ sind auch ein guter Preis für den Receiver.

    Gratis gibts im Leben kaum was, nichtmal den Tod!!!