1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T2 Samsung Media Box für freenet.TV neu unter 20 Euro

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DVB-T2 HD, 26. November 2018.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    3.543
    Zustimmungen:
    966
    Punkte für Erfolge:
    123
  2. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Cyber Monday vorbei..
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    3.543
    Zustimmungen:
    966
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben (mit doppeltem Preis).;):)
     
  4. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Abwarten.
    Bei Freenet ist die Umstellung abgeschlossen und bei ARD/ZDF passiert nach dem 5. November auch nicht mehr viel.
    Wer dann keinen DVB-T2 Receiver hat, der braucht auch keinen ;)
    Denke, das spätestens im Frühjahr 2019 der Ausverkauf der restlichen Lagerware erfolgt....
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    3.543
    Zustimmungen:
    966
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, ein gewisser Bedarf als Ersatz oder bei Umzug bleibt ja immer. Hast aber Recht, bei uns in Berlin liegen die DVB-T2 Receiver wie Blei bei den Verkäufern in den Regalen oder gar auf Paletten und das zu „Mondpreisen“.;) Außerdem kauft man vielleicht doch eher einen neuen TV statt eines zusätzlichen Receivers für einen alten TV. Auch TVs müssen irgendwann mal ersetzt werden und werden auch eher schon gekauft, obwohl der alte TV noch funktioniert, aber nicht mehr „modern“ ist.
     
  6. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Schade, dass nicht vier Gratismonate automatisch gewährt werden (wie früher).
    Ich werde die Media Box auch testen und sehen ob sie diesen Namen verdient.
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    3.543
    Zustimmungen:
    966
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn sie denn auch noch aufnehmen könnte, dann wäre sie fast ideal. Für 20..40€ aber auch so mit freenet connect durchaus seit den letzten Firmware-Updates gut brauchbarer DVB-T2 HD Receiver für freenet.TV in dem Preissegment. Schlimmer geht immer!;)
     
  8. digi-pet

    digi-pet Platin Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man mal vergleicht was ein SAT Receiver geignet für HD+ mit modul kostet sind auch 40 Euro noch günstig ....
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    3.543
    Zustimmungen:
    966
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, bei den freenet.TV Receivern bekommt man nur 3 Monate „gratis“ und bei den HD+ Receivern sind es jetzt wohl „nur noch“ 6 Gratismonate, früher waren das auch mal 12 Monate. Außerdem bekommt man mit HD+ mehr HD-Programme angeboten als bei freenet.TV. Ist also alles relativ, was preiswert (den Preis wert) ist.;)
     
  10. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Anzahl der HD-Sender über Satellit sollte von HD+ und freenet gleich sein.

    Deluxe Music HD und Insight HD sind beide auf freenet Sat freigeschaltet.

    Einzig UHD hat HD+ mehr.

    Da bin ich 100% bei freenet. Denn die paar UHD -Sender im Vergleich zu dem ganzen DVB-T2 Paket, da liegt freenet vorne.
     

Diese Seite empfehlen