1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

->DVB-T2 Pilotbetrieb in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Manfred Z, 6. Oktober 2014.

  1. k.faber1

    k.faber1 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hat im Grossraum Berlin niemand die oben genannte Karte am PC im Einsatz? Erfahrungswerte? Danke

    Si2168-A40 Demodulator verbaut. Die Si2168 Reihe kann aber den Standard 1.3.1 erst ab Si2168-B?

    mit dem DVB-VIEWER und einem Unicam funktioniert auch die HD - Sender der Privaten bei DVB-C

    bräuchten Software... das CI+ ebenfalls geht ohne Restriktionen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit dieser Karte (die es mittlerweile in 2 Revisionen gibt) funktioniert nur CI. Ich habe sie erfolgreich für SimpliTV im Einsatz, auch für die Privaten, halt ohne HD Sender auf Mux F, die in Ci+ sind. Der Rest geht aber problemlos.