1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T2 Pegel und Qualität blinkt immer

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gamer23, 12. April 2022.

  1. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    o2 Connect Tarif mit reichlich SIM-Karten
    Anzeige
    Diese Antenne hat ein erstaunlich rauscharmes und gutes Signal. Ich habe eine schon aus analogen Zeiten und später den TechniSat Nachbau als Ersatz gekauft. Keine Ahnung was da so anders ist. Seiner Zeit gingen viele dieser Dinger schon bei starken Gewitter kaputt, nur dieses Modell scheint für die Ewigkeit gebaut zu sein und holte auch immer mehr Programme ran. Auch Störungen filtert das Teil sehr gut raus. Nur eine Schönheit ist es nicht. Auf dem Dachboden mit Kabel bis zum Zielgerät stört das aber nicht. Sowas geht durchaus auch für das Radio. Das Gitter ist für DVB-T, die Teleskopantennen für UKW / DAB.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.294
    Zustimmungen:
    31.266
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist nur der Reflektor, das empfängt nichts. ;)
     
    pomnitz26 gefällt das.