1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T2 in den Niederlanden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von plueschkater, 17. November 2015.

  1. DX-Werner

    DX-Werner Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    PeterL. Gibt es evtl. von dieser Quad Antenne eine Bauanleitung?
     
  2. PeterL

    PeterL Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Löwe Connect 32, Technisat HD8+, Technisat Digipal T2 HD
    DX-Werner gefällt das.
  3. DX-Werner

    DX-Werner Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das solltest du nachverhandeln. Kann man das vernünftig besprechen? Was sind die Argumente?

    Es gibt für 99 € ein LNB, mit dem du 19 / 23 / 28º Ost auf bis zu 4 Receivern empfangen kannst. Das ist schon ein erheblicher Mehrwert zum bisherigen Terrestrik-Empfang, auch wegen der vielen Radioprogramme.

    Zahlst du eigentlich für Freenet?

    Könntest du dir ein Canal Digitaal Abo finanziell leisten?
     
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hättest du vielleicht einen konkreten Vorschlag hier für diesen Thread? Was soll es kosten?

    @alle: Mit welcher "Strafe" habe ich zu rechnen, wenn ich mit einer horizontal polarisierten Antenne auf "Empfangsjagd" gehe?
     
  6. Antenne

    Antenne Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5300K, UFT 671, MF4T, HP8568B
    Vielleicht ist 9/ 13/19 interessant da NL mit FTA programmen: BVN mit eigene produktionen aus NL und BE, 9 Grad FTA Joyne alle regionale Sender, Musik, NL Hörfunk und 19,2 Freenet aus zu sparen mit SD privaten.
     
  7. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 x WB 345 Log.per
    2 x 3H-UHF-47L
    Onkyo T-4070 (DAB+)
    Yamaha RX-V500D (DAB+)
    1 x 3 Element UKW
    1 x Kaffemaschiene
    K24 Schaut euch mal dieses Bild an!
    K33 Schaut euch mal dieses Bild an!

    So sieht das heute morgen bei mir aus, und noch mal zum Verständnis, wären die NPO Sender auf K 24 hätte ich keine Probleme und Antenne ist richtig ausgerichtet oder muss ich da noch mal schrauben um K 33 besser zu bekommen ?
    Also wie von euch besprochen , Sperrfilter oder Verstärker besorgen....
     
  8. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 x WB 345 Log.per
    2 x 3H-UHF-47L
    Onkyo T-4070 (DAB+)
    Yamaha RX-V500D (DAB+)
    1 x 3 Element UKW
    1 x Kaffemaschiene
    Warum sollte ich für TV Werbung in HD 5 EUR bezahlen ?
    Und seit ich nicht mehr die Privaten schaue haben meine Hirnblutungen nachgelassen.
     
  9. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 x WB 345 Log.per
    2 x 3H-UHF-47L
    Onkyo T-4070 (DAB+)
    Yamaha RX-V500D (DAB+)
    1 x 3 Element UKW
    1 x Kaffemaschiene
    Weltverbot
     
  10. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    8.664
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    3dB Verlust.
     

Diese Seite empfehlen