1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T2 HD: Verbraucherschützer warnen vor falschen Geräten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2016.

1. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    "Plattenspieler sind ja auch wieder im Kommen"
    Ja, Gott sei Dank, und ich habe mir auch wieder einen zugelegt (aus dem Schwarzwald). Der Klang ist halt ein ganz anderer, als der Digitale...
    Im Media Markt bei uns wächst auch mittlerweile wieder die Vinyl Abteilung.
    Übrigens, meine Uhr (Citizen) hat trotz Funk ein mechanisches Werk mit richtigen Zeigern.
    Ja, ich weiß, ich bin ein ewig "gestriger":LOL:

Zum Thema: warum sollte ein Sat Zuschauer auf DVB-T wechseln, das ist ja "Selbst-Geiselung"!

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Perl verkauft eh extrem viel Schrott. Da kannst Du Software kaufen das nicht Windows 7/10 tauglich ist.

brixmaster gefällt das.
  3. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber die können verkaufen, egal ob es Schrott ist. Es gibt viele Leute, die dort "Nützliches" finden. Nicht umsonst wird das Versandterminal in Buggingen vergössert.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig genauso kann keinem Händler verboten werden DVB-T Geräte zu verkaufen, selbst nach der Umstellung nicht.

5. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der genannte Tarif für 3,99 Euro ist lediglich ein Zusatzpaket für Zwangsverkabelte, kein vollständiger Kabelanschluss. Da muss es noch einen Mehrnutzervertrag über die Hausverwaltung geben und in der jährlichen Nebenkostenabrechnung steht dann irgendwo "Kabelanschlussgebühren" oder etwas ähnliches. Klick mal unten das Kästchen an: "Ich benötige noch einen Kabelanschluss mit Vodafone TV Connect" und schon kostet es 18,99 EUR, das wäre der Normalpreis, wenn man einen Einzelnutzervertrag abschließen würde.

Gorcon gefällt das.
  6. digi-pet

digi-pet Guest

Wobei diese Kunden die ÖR in HD ohne Zusatzbuchung schon empfangen können sowie meist wohl die Privaten in guter SD Qualität . Kommt noch ein Receiver zur Miete hinzu obwohl das TV dies auch schon kann wirds noch günstiger ....

7. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    WOHL KAUM!
    Es sei denn du hast einen Plattenspieler gebraucht vor 1982 gekauft, denn da ging Dual pleite.
    Wenn du ein neues Gerät gekauft hast stammt das von der DGC GmbH, denn die hat aktuell die Namensrechte. ;)
    Die haben allerdings nicht mehr viel gemeinsam mit der Qualität der Dual Plattenspieler vergangener Tage. ;)

Impressum

Am drolligsten ist der DT 250, ein Fake Nachbau des Technics SL1210

und hier das Original!

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
  8. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ahh danke für die Korrektur, ich hatte wohl völlig vergessen, dass der Laden ja jetzt Vodafön heisst und man da erstmal zusammenrechnen muss, was am Ende rauskommt, Grundgebühr, Freitagsnachmittagszuschlag......

9. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Versandhandel hat man - im Gegensatz zum stationären Handel - wenigstens ein vierzehntägiges Widerrufsrecht, wenn man einen DVB-T1 Receiver kauft....

10. fullhdfan

fullhdfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das wäre mal gar nicht so schlecht, insbesondere bei den Armbanduhren, damit dieses leidige Gefummel mit den umweltschädlichen Knopfzellen, wo zudem noch beinahe jede Uhr eine andere Größe benötigt, endlich aufhört. Und das meine ich diesmal absolut ernst!

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2016