1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T2 HD: Verbraucherschützer warnen vor falschen Geräten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2016.

  1. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich sah sogar kürzlich noch ein portables UKW/MW-Radio mit Kassettenrekorder (!) im Euronics stehen. :whistle:
     
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Manche fragen vorher mal jemanden der sich auskennt, anstatt einfach alles drauflos zu kaufen.
    Bei deinem Posting bin ich ehrlich sprachlos, weil du ja schon seit Urzeiten hier im Forum dabei bist.
     
    Gast 144780 gefällt das.
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ja wie beim zdf . bareS gegen rares
     
    kingbecher gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Horst Lichter ist schon immer ein wenig zu aufgeregt finde ich. Naja.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Dem sein geduze nervt massiv.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wie sieht's denn aus mit Potenzproblemen, wenn wir hier schon über Gott und die Welt plaudern.....:confused:
     
  7. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da kann ich nur beistimmen! Hier im Thüringer Wald war und ist es immer noch mit dem jetzigen DVB - T nicht berauschend, was die Empfangsmöglichkeit angeht. Und DVB T2 wird hier wohl nicht vor 2018 Fuß fassen, so dass ich auf jeden Fall meine Satschüssel behalten werde!
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nun, wer Sat als primären Empfangsweg hat, dürfte sich wohl kaum für DVB-T2 interessieren, höchstens für die Absicherung eines Notbetriebs.
     
    kingbecher gefällt das.
  9. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer duzt denn hier gerade wen? Sind Sie mit den anderen Forenteilnehmern lieber per Sie? Ich habe damit keine Probleme.
     
  10. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Plattenspieler sind ja auch wieder im Kommen und demnächst gibt es wohl auch wieder Röhrenfernseher, auf Wunsch und gegen Aufpreis sogar in Schwarz - Weiß... :LOL::LOL::LOL: