1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T2 /"freenet TV" Stufe1-Mux ab 31. Mai 2016 -Übersicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Terranus, 19. März 2016.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Ich vermute, dass der Kanal in den Wochen vorher nach und nach an den verschiedenen Standorten startet. Das war auch bei DAB+ ähnlich.
     
  2. Ftasat

    Ftasat Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bremen Kanal 34 .... ?? KW fehlt... irgendwie in der Liste
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, wenn was fehlt, nur her damit, ich trag es dann nach bis es vollständig ist.
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind doch nur 3 Tage Unterschied.
     
  5. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anscheinend wird in Erwägung gezogen temporär den K35 für Mannheim, Baden-Baden und dann sicherlich auch Königstuhl (nur mit einem s ;)) für den Pilotmux zu verwenden.
    Der K58 scheint raus zu sein.

    BNetzA 14.03.2016
     
    Discone gefällt das.
  6. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Für Stuttgart ist anscheinend K 28 vorgesehen:
    Weitere Einträge:
     
  7. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    Anmerkung von mir, bitte noch die zu empfangenden Programme im Pilotbetrieb ergänzen.
    Danke
     
  8. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es gibt noch keine offizielle Bestätigung der Programmliste. Zuletzt war nur noch von sechs Programmen im Pilotmux die Rede, also nur vier privaten. Welche das sind, sollte nicht schwer zu erraten sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2016
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Mal schauen irgendwann übernächsten Monat werde ich DVB-T2 hier in Bremen Stadtteil: Findorff in Funkturm sichtweite empfangen können !
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das sollte doch eher der Schäferberg sein, oder? Scholzplatz ist AFAIK ein rbb-Sender.