1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T2: Erste Details zum Preismodell

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2015.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: DVB-T2: Erste Details zum Preismodell


    Nein, die sind nicht vorhanden. ;)
     
  2. Exideem

    Exideem Guest

    AW: DVB-T2: Erste Details zum Preismodell

    Ja, du könntest für mich bezahlen. :D

    Zur zweiten Frage, well es nicht geht. Selbst wenn das neue DVB-T2 der sensationellste und beste Übertragungsweg würde, hilft mit auch dies nichts. DVB-T ist bei mir nicht zu empfangen.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DVB-T2: Erste Details zum Preismodell

    Was monierst du denn an der Schreibweise???? Die ist richtig! Oder meinst du man schreibt es "Endgeld"? Oder war das im Beitrag falsch geschrieben gewesen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2015
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T2: Erste Details zum Preismodell

    Bin mal gespannt ob ich zu diesem Zeitpunkt die Sender überhaupt noch kenne, schauen tue ich sie eh zu 99% nicht mehr.:winken:
     
  5. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    AW: DVB-T2: Erste Details zum Preismodell

    ... Und In China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen.
    Das HD+Modell wird auf allen Verbreitungswegen gefahren. War zu erwarten und ist nichts Neues.
    Der Kurs von Netflix hat heute um 6% zugelegt. Das ist eine Nachricht!

    RTL und Co können sich ihr Preismodell bei mir wie immer vors Knie nageln.
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T2: Erste Details zum Preismodell

    Dann hast du wirklich Pech, aber da bist du wohl einer von wenigen.

    Für dich und soviele andere (mich eingeschlossen) fehlt halt noch die Möglichkeit TV über einen x-beliebigen Internetanschluss zu empfangen, denn bei mir ist der rasend schnell.


    Ci Module sind nicht dazu geeignet dauernd und sehr häufig den Steckplatz zu wechseln.
    Ich habe mal gelesen das sie das nicht sehr lange mitmachen.
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T2: Erste Details zum Preismodell

    Dann heisst es demnächst bei RTL wohl auch Vergeldung statt Vergeltung.:winken:

    Merke:
    Entgelt hat nichts mit Geld zu tun!
     
  8. Exideem

    Exideem Guest

    AW: DVB-T2: Erste Details zum Preismodell

    Man sollte sie nur im ausgeschalteten Zustand wechseln und schon gar nicht während der Entschlüsselung.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: DVB-T2: Erste Details zum Preismodell

    Eine Mitnahme vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer wäre zwar denkbar, aber z.B. für die Kinder in den Kinderzimmer würde man auf jeden Fall eigene Module benötigen. Oder bei WG-Zimmern.
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T2: Erste Details zum Preismodell

    Wenn man Kinder hat ist es viel wichtiger sie vor den Privatsendern zu schützen, da ist es von Vorteil das sie die erst gar nicht sehen können. :D