1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T2: Die Lehren aus Viseo Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2014.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DVB-T2: Die Lehren aus Viseo Plus

    Hallo? Wer hat hier jemand der Lüge bezichtigt? Aber schön, dass du einsiehst, dass du falsch lagst, dass ist schon mal ein Anfang.
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T2: Die Lehren aus Viseo Plus

    Was schaun die denn sonst?
    Der Rest bei den Privaten ist doch unterste Schublade.

    Du hast wieder Recht, also entschuldige ich mich auch dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2014
  3. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T2: Die Lehren aus Viseo Plus

    Diese Sendungen habe aber offensichtlich eine entsprechend zufriedenstellende Quote, denn ansonsten würden die Privaten sie recht schnell wieder aus dem Programm nehmen.
     
  4. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T2: Die Lehren aus Viseo Plus

    Ich denke man kann hier offen seine Meinung äußern ohne gleich angepflaumt zu werden?
    Ich werde mich hüten irgendjemand vorzuschreiben was er schaut. Ist mir eigentlich auch vollkommen egal.

    Guckt Ihr mal euer RTL und Co und natürlich ist es schön das es euch dabei gut geht.:winken::eek:
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DVB-T2: Die Lehren aus Viseo Plus

    Woher willst du das wissen? Bisher konnten die Endnutzer das ja gar nicht ausprobieren!
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: DVB-T2: Die Lehren aus Viseo Plus

    Galt nur fuer die Satellitenausstrahlung und hatte mit der terrestrischen Verbreitung, um die es hier ging, nichts zu tun.
     
  7. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DVB-T2: Die Lehren aus Viseo Plus

    Anyway... Viseo+ ist seit 5 Tagen Geschichte.... :winken:
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T2: Die Lehren aus Viseo Plus

    Bekommt vielleicht ein Revival mit DVB-T2. Vielleicht ein anderer Name, aber das Grundprinzip bleibt erhalten. Es passt daher auch, dass man es erst jetzt auslaufen lässt, wenn der Nachfolger schon vor der Tür steht.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: DVB-T2: Die Lehren aus Viseo Plus

    So ist es. Ist ja das erklaerte Ziel der grossen Kommerzsender, so man denn ueberhaupt nochmal auf terrestrische Verbreitung setzen sollte.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DVB-T2: Die Lehren aus Viseo Plus

    Der kann gerne draußen bleiben.