1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T2: Die Lehren aus Viseo Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2014.

1. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVB-T2: Die Lehren aus Viseo Plus

Ich wäre auch dafür alles an RTL, SAT1... zu verschlüsseln. Egal ob HD oder SD. Wär es braucht soll es bezahlen. So 20-50 Euro im Monat ;-) Ist dann wie Sky.

Ich für meinen Teil benötige eh nur die Öffentlichrechtlichen und Sky, den Rest hab ich sowieso nicht eingespeichert.:winken::love:

2. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dazu kommt es leider nicht, einerseits weil es eine Vorgabe seitens der Regulierungsbehörde gibt, und andererseits zu einem erheblichen Reichweitenverlusst kommen würde.

Die Vorgaben sollten geändert werden: Wer verschlüsselt sollte alle Verbreitungswege einbeziehen.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

... und weil du keine Privaten schaust, sollen das andere auch nicht. Warum müssen in Deutschland immer alle von sich auf andere schließen? Lass doch die, welche die Privaten gern schauen ihren Spaß.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht in den Großstädten! Da ist es auch alleiniger Empfangsweg.

Wenn man das denn buchen kann...
    Ich könnte z.B. nur Kabel-TV buchen, aber Internet nicht, obwohl es vorliegt. Aber der Zwischenhändler vermarktet nur das TV, nicht das Internet.

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und nur weil du rtl hasst, wünscht du allen eine Verschlüsselung? Sehr soziale Denkweise. ..

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ach ja? Hier im Haus würde es 18 Euro kosten, weil es nicht über die Miete geht!

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist ja Abzocke. Bei dieser Gebühr lohnt es sogar eine Fachfirma zu beauftragen um eine SAT-Schüssel aufs Dach zu stellen. (Dann haben Vermieter selten etwas gegen die Schüssel)

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Lass dir von hiesigen Markterklärbären, das mit der "sozialen Denkweise" kapitailistisch geführter Unternehmen, wo Gewinnsteigerung oberste Firmenmaxime ist, erklären.

Demzufolge, sehr unsozial plötzlich jenes zu verschlüssln, was bisher unverschlüsselt war. Und zwar von involvierten Unternehmen..... :LOL:

Es war eine Meinung von DMS, mehr nicht. Er ist dafür, inkludiert nicht den Ausspruch, "macht das so oder so....". Es ist seine Meinung zu der er steht.
    Du hast ja auch deine.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Es sind Gebühren für Einzelnutzerverträge, mehr nicht.

Ich müsste hier auch 19,99/Monat zahlen an Primacom. Dank Einzelnutzerverträge bekommen die von mir genau ....0 €/Monat. Internet habe ich noch beim klass. Telko.
    Man nimmt's von den Einen, weil man von den Anderen nix bekommt. So einfach.

10. joce

joce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Das ist ja leider der Scherz, dass bei 3play (unitymedia) noch der Kabelanschluss-Vertrag dazu kommt.
    Monatlich sind das dann beim kleinsten Vertrag 53 EUR (für den Einzelnutzervertrag 19,90 + 33,00 für z.B. 3play SMART 50).
    Das ist mir dann doch zu teuer.