1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T2: Deutschland wird mit HEVC zum technischen Vorreiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2014.

1. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DVB-T2: Deutschland wird mit HEVC zum technischen Vorreiter

Ich hab gar kein Sky. Aber wenn ich hier so lese, dass bei der Bundesliga bei Sky während des Spiels schon Werbe-Einblendungen durchs Bild laufen, die Halbzeitpause sich nicht groß unterscheidet von der eines normalen Privatsenders oder das Film-Abspänne teils mit Werbung kombiniert werden… und Sky will die Werbevermarktung ja noch weiter fokussieren.

Und mehr Werbung gibts bei den Privaten in den letzten Jahren auch nicht, die max. erlaubte Werbezeit pro Stunde hat sich nämlich nicht verändert.

2. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast nicht mal sky?
    Ist ja dann noch drolliger das du behauptest da würde genauso die Werbung laufen wie bei den Privaten.
    Was willst du außerdem mit der Bundesliga?????
    Die läuft doch gar nicht bei den Privaten.
    Apfel mit Bananen zu vergleichen ist Käse.
    Es geht um die Filme und die Serien die bei beiden laufen.
    Die werden bei den Privaten unterbrochen und das gibt es bei sky halt nicht.
    Darum macht es auch Sinn für sky zu bezahlen und für die Privaten nicht, die verdienen nämlich schon mehr als genug mit der Werbung.:winken:

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Kannst Du Dich nicht mal heraushalten, wenn erwachsene Leute diskutieren? :rolleyes:

4. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist vollkommen schnuppe, ob die Buli bei den Privaten läuft oder nicht. Es geht darum, dass du bei Sky ne Menge Kohle lassen kannst und trotzdem keine absolute Werbefreiheit hast.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Habe ich Unrecht, Würstchen?

6. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das stimmt nicht, ich habe bei jedem Film und jeder Serie absolute Werbefreiheit.:winken:
    Wenn du behauptest bei den Privaten ist das auch so, so entspricht das nicht den Tatsachen.
    Auch wenn du hier das Sprachrohr von RTL sein willst, so wird dir das hier niemand abkaufen, denn wohl jeder kennt diesen Sender.

7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wieso sollten die ÖRR verschlüsseln? Es mag einen ja etwas eigenartig erscheinen, aber eine Gemeinschaft zeichnet sich auch dadurch aus, dass mit öffentlichen Geldern auch Dinge finanziert werden, wovon ich zumindest aktuell nichts habe. Denkt nicht immer nur an euch sondern seht auch mal andere Menschen, und es gibt sehr viele die über DVBT schauen.

8. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich irgendwo behauptet, dass Sky Serien/Filme unterbricht? Nein, also erzähl nichts. Du hast die Behauptung aufgestellt, dass Menschen nicht bereit sind für Werbung zu zahlen.

Und da Sky ebenso nicht 100% werbefrei ist, hast du da schon mal den Gegenbeweis. Mag vielleicht (noch) nicht für Serien/Filme zu treffen (der Bereich ist ja eh nicht Skys liebster), aber für andere Bereiche wie Bundesliga eben schon (Beispiele zuvor genannt). Bei der Formel 1 soll nach der Zieldurchfahrt auch schon ein erster Spot laufen, anstatt alles von der Ehrenrunde bis komplett zur Siegerehrung zu zeigen. Wenn ich schon so einen Haufen Kohle (Rabattabos mal außen vorgelassen) zahlen würde, erwarte ich auch komplette Werbefreiheit, wir reden hier ja nicht von 4-7 Euro oder so.

9. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Bei den Lokalsendern, Shoppingsendern und Bibel TV kann ich mir das einfach nicht vorstellen!
    Nach Möglichkeit sollten die Dritten Programme in einem Mux gebündelt werden. Dann wäre auch ein Herunterschalten auf SD MQ nicht erforderlich.

10. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wird man via DVB-T2 die Privaten Bundesweit sehen können oder wird das wieder so wie es in Moment ist?