1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-t

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mamu1706, 1. Dezember 2005.

  1. mamu1706

    mamu1706 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Kann mir jemand helfen.
    ich habe in meinem Auto ein Navi mit TV Empfang eingebaut, leider geht da aber jetzt nichts mehr weil sie ja auf digital umgestellt haben.

    und meine Frage wäre ob es da was gibt das es mir wieder ermöglicht, fernzusehen im auto

    LG

    mamu1706
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dvb-t

    Einfach einen DVB-T Receiver mit 12V Anschluß anschließen, dann sollte das schon gehen. ;)

    Z.B. Humax F2 1000 T


    Gruß Gorcon
     
  3. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: Dvb-t

    Lies mal hier . Auch in verschiedenen Auto-Foren kannst Du darüber einiges lesen. Google hilft Dir da.
     

Diese Seite empfehlen