1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Zweitgerät

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Schwellenleger, 28. September 2006.

  1. Schwellenleger

    Schwellenleger Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe an meine DVB-T Box ein Zweitgerät übers Video-Gerät angeschlossen. Leider empfange ich beim Zweitgerät alles nur in schwarzweiß. Liegt das eventuell am Kabel?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: DVB-T Zweitgerät

    Hallo und willkommen im Forum, Schwellenleger
    Liegt wohl eher an der Einstellung der Zweit-Box. Überprüfe mal, auf was die Box sowohl für TV als auch VCR eingestellt ist. Am zweckmäßigsten ist FBAS. Jetzt scheint sie auf Y/C /S-Video) oder RGB zu stehen. Da kann es sein, dass der Video und der Fernseher nichts damit anfangen können.
    Mahlzeit, Reinhold
     
  3. Schwellenleger

    Schwellenleger Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: DVB-T Zweitgerät

    Hallo Platin Member,
    vielen Dank für Dein Tipp, es hatt geklappt.
    Gruß vom Schwellenleger
     

Diese Seite empfehlen