1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T wird eingestellt, wie schaut es mit DAB+ aus?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von pongpong, 12. Februar 2015.

  1. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVB-T wird eingestellt, wie schaut es mit DAB+ aus?

    Very High Speed Digital Subscriber Line .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2015
  2. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T wird eingestellt, wie schaut es mit DAB+ aus?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Very_High_Speed_Digital_Subscriber_Line" target="_blank">Very High Speed Digital Subscriber Line....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2015
  3. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2015
  4. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T wird eingestellt, wie schaut es mit DAB+ aus?


    Warum Unsinn, jeder hat halt andere Hörgewohnheiten, ich schließe mich der Meinung z.B. an und sage MDR Figaro ist das einzigste Programm des MDR was einigermaßen Niveau hat, gefolgt von Info.
    Im Wort hat man sich Bayern 2 wohl wirklich etwas genähert.
     
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T wird eingestellt, wie schaut es mit DAB+ aus?


    Dem ersten Teil kann ich folgen, dem Schluss nicht ganz, den hier hat der MDR doch endlich eine Richtung eingeschlagen wie ich mir ein Programm wünsche und Vergleiche zu Bayern2 sind aus meiner Sicht nicht zu weit hergeholt.